bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Zum Abschluss ein Heimspiel
18.05.2015

(vb). Für Backnangs Oberliga-Volleyballerinnen ist vor dem letzten Spieltag zwischen dem dritten und dem sechsten Platz noch alles drin. Die TSG beendet die Runde heute (20 Uhr, Mörikehalle) mit einem Heimspiel gegen den Vierten TSV Georgii Allianz Stuttgart II, der wie der Dritte Horgenzell mit 24 Punkten einen Zähler mehr auf dem Konto hat als die Backnangerinnen, die ihrerseits punktgleich mit Schwäbisch Hall sind. Hall und Horgenzell knöpfen sich ebenso gegenseitig Punkte ab. Im Hinrundenspiel in Stuttgart hatte die TSG mit 3:0 die Nase vorne, doch so deutlich dürfte es kaum noch einmal werden.

Backnangs Trainer Nabil Habboubi muss nur auf Außenangreiferin Carolin Lachenmaier verzichten. Nach der Partie feiern die Murrtalerinnen unabhängig vom Spielausgang den schon länger perfekt gemachten Klassenverbleib.


>>zurück<<


10.03.2018
Regionalliga Süd: TSG Backnang : FV Tübinger Modell
  mehr...

17.02.2018
Regionalliga Süd: TSV Burladingen : TSG Backnang
  mehr...

03.02.2018
Regionalliga Süd: TSG Backnang : DjK Schw. Gmünd 3:0
  mehr...

IMPRESSUM