bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
TSG will Sektkorken knallen lassen
06.03.2015

TSG will Sektkorken knallen lassen

Heimspieltag der Volleyballerinnen

(cla). Heimspieltag bei Backnangs Volleyballerinnen am Samstag in der Mörikehalle: Erst kämpft die zweite Mannschaft ab 12 Uhr in der A-Klasse um die Meisterschaft, dann trifft das Oberligateam ab 20 Uhr auf den Tabellennachbarn TSG Schwäbisch Hall.

Diese Partie gegen den Fünften aus dem Hohenlohischen bietet den Gastgeberinnen die Chance, sich mithilfe eines Sieges in der Tabelle noch um einen Platz zu verbessern. Allerdings verloren die Backnangerinnen in der Vorrunde in Hall klar mit 0:3. Nun soll’s die Revanche und damit gleichzeitig auch das Ende der Backnanger Niederlagenserie geben. Fraglich ist bei den Gastgeberinnen allerdings das Mitwirken von Außenangreiferin Antonija Blaskic, die mit einer Verletzung am Handgelenk zu kämpfen hat.

Wenn das Oberligateam schwitzt, dann will BacknangII bereits den Titelgewinn in der A-Klasse feiern. Zum Aufstieg in die Bezirksliga benötigt der Spitzenreiter ab 12 Uhr Siege gegen den TSV Münchingen und den SGV Freiberg. Ein Ding der Unmöglichkeit ist das für die Gastgeberinnen nicht, trifft der Ersten doch auf den Siebten und Achten der Tabelle.

 


>>zurück<<


10.03.2018
Regionalliga Süd: TSG Backnang : FV Tübinger Modell
  mehr...

17.02.2018
Regionalliga Süd: TSV Burladingen : TSG Backnang
  mehr...

03.02.2018
Regionalliga Süd: TSG Backnang : DjK Schw. Gmünd 3:0
  mehr...

IMPRESSUM