bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Backnang spielt beim Letzten
19.02.2014

Die Volleyballerinnen der TSG Backnang müssen morgen in der Oberliga eine Auswärtsaufgabe lösen. Das Team von Trainer Nabil Habboubi tritt beim SSV Ulm an. Los geht es um 14 Uhr in der Ballspielhalle.

Die Gastgeberinnen stehen auf dem letzten Tabellenplatz. Sie konnten bisher nur eine Partie für sich entscheiden gegen den SV Horgenzell. Um sich überhaupt noch vom direkten Abstieg in die Landesliga zu retten, müssten sie jede verbleibende Partie mit 3:0 oder 3:1 gewinnen und darauf hoffen, dass die direkten Tabellennachbarn ihre Begegnungen verlieren mehr oder weniger unmöglich.

Die TSG-Volleyballerinnen reisen mit nur sieben Spielerinnen nach Ulm. Nachdem nun auch noch Laura Ehleiter wegen ihrer Ausbildung nicht mehr da ist sowie Lisa Müller und Frederike Peuser weiterhin verletzt sind, wird es für Coach Habboubi langsam eng. Das ganze Team hofft, dass bis zur Partie in der nächsten Woche sowohl Müller als auch Peuser wieder am Start sein werden.

Dennoch fahren die Backnangerinnen mit gestärktem Teamgeist nach Ulm. Nachdem die Rückrunde bisher so gut verlaufen ist von vier Partien wurden drei gewonnen und nur eins verloren wollen die TSG-Volleyballerinnen Fehler vermeiden. Zudem soll mit Kampfgeist, Selbstbewusstsein und Spielwitz gepunktet werden. Backnang hofft auf ein positives Ergebnis und keine weiteren Verletzten.


>>zurück<<


17.03.2018
Regionalliga Süd: TSG Backnang : VC Offenburg 2 1:3
  mehr...

10.03.2018
Regionalliga Süd: TSG Backnang : FV Tübinger Modell 1:3
  mehr...

25.02.2018
Regionalliga Süd: VSG Ettlingen/Rüppurr : TSG Backnang 0:3
  mehr...

22.02.2018
Regionalliga Süd: Endspurt im Kampf gegen den Abstieg
  mehr...

17.02.2018
Regionalliga Süd: TSV Burladingen : TSG Backnang 3:1
  mehr...

03.02.2018
Regionalliga Süd: TSG Backnang : DjK Schw. Gmünd 3:0
  mehr...

02.02.2018
BKZ-Serie: Zwei Generationen, ein Sport: Jennifer Faber spielt in einem Alter Dritte Liga, in dem Birgit Sterzel mit Volleyball erst begann
  mehr...

31.01.2018
Seniorinnen- und Seniorenvolleyball: Backnangs Volleyballsenioren holen zwei Württembergische Meistertitel
  mehr...

IMPRESSUM DATENSCHUTZ