bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
TSG-Frauen treten in Ludwigsburg an
16.12.2012

cla). Backnangs Oberliga-Volleyballerinnen müssen heute auswärts ran. Ab 19.30 Uhr geht’s für die TSG zum Abschluss der Vorrunde zum Tabellenzweiten MTV Ludwigsburg (Alleenhalle).

Die Barockstädterinnen gaben bislang lediglich gegen den Spitzenreiter TSV Burladingen die Punkte ab. Für die Backnangerinnen sind die MTV-Frauen alte Bekannte aus der vergangenen Landesligasaison sowie der einen Oberligarunde. Damals stieg Ludwigsburg mit den Volleyballerinen aus dem Murrtal ab. In der Landesliga musste die TSG dann dem heutigen Kontrahenten im Titelkampf knapp dem MTV den Vortritt lassen. Der Mannschaftskader der Gastgeberinnen hat sich gegenüber der vergangenen Saison nicht groß verändert. Chancenlos sind die Backnangerinnen also nicht. Auch wenn das TSG-Team sicherlich klarer Außenseiter ist.

Bei den Backnangerinnen sind Lisa Kugler und Gizem Tablacioglu erneut nicht mit von der Partie. Und auch Andrea Mandlik wird ihre Mannschaft nur von der Bank unterstützen können. Dafür mischen die Jugendspielerinnen Milana Schroeder, Frederike Peuser und Laura Ehleiter in dem Vergleich der beiden Aufsteiger mit. Trainer Nabil Habboubi kann somit immerhin auf elf Spielerinnen zurückgreifen. Er und seine Mannschaft hoffen, dass sie an die starke Leistung vom 3:0-Sieg vergangenes Wochenende gegen den MTV StuttgartIII anknüpfen können. Gelingt das, ist eine Überraschung durchaus möglich.


>>zurück<<


17.03.2018
Regionalliga Süd: TSG Backnang : VC Offenburg 2 1:3
  mehr...

10.03.2018
Regionalliga Süd: TSG Backnang : FV Tübinger Modell 1:3
  mehr...

25.02.2018
Regionalliga Süd: VSG Ettlingen/Rüppurr : TSG Backnang 0:3
  mehr...

22.02.2018
Regionalliga Süd: Endspurt im Kampf gegen den Abstieg
  mehr...

17.02.2018
Regionalliga Süd: TSV Burladingen : TSG Backnang 3:1
  mehr...

03.02.2018
Regionalliga Süd: TSG Backnang : DjK Schw. Gmünd 3:0
  mehr...

02.02.2018
BKZ-Serie: Zwei Generationen, ein Sport: Jennifer Faber spielt in einem Alter Dritte Liga, in dem Birgit Sterzel mit Volleyball erst begann
  mehr...

31.01.2018
Seniorinnen- und Seniorenvolleyball: Backnangs Volleyballsenioren holen zwei Württembergische Meistertitel
  mehr...

IMPRESSUM