bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Kurzbericht zur Württemberger Jugendmeisterschaft
23.05.2022

Bei den Jugend-Bezirksmeisterschaften in Seckach hatten sich von unseren drei Startern Erik Wünschirs als Fünfter bei den U18 männlich und Jessica Wolf, die als einzige Starterin bei den U18 weiblich natürlich den ersten Platz belegt hatte, für die Württembergischen Meisterschaften qualifiziert.

Diese fanden nun am Wochenende 21./22.05 beim SV Magstadt statt. Los ging es früh am Samstag, denn Erik startete bereits um 09.00 Uhr. Er erreichte 475 Holz. Am Ende reichte das nur zum 14. Rang. Zum 12. Platz, der zur Teilnahme am Finale am Sonntag nötig war fehlten ihm 25 Holz. Um 12.00 Uhr war dann Jessica an der Reihe. Auch sie verfehlte mit 460 Holz als 15. die Startberechtigung für das Finale. Ihr fehlten am Ende nur 13 Holz auf den 12. Platz.

Als Betreuer dabei waren Tosten Wolf, Norbert Kosinski und Rainer Lorenz, die einen tollen Job gemacht haben.

Die Gesamtergebnisse können hier angesehen werde:

U18 weiblich 1. Tag

U18 weiblich 2. Tag 

U18 männlich 1. Tag

U18 männlich 2. Tag 


>>zur?ck<<

23.05.2022
Kurzbericht zur Württemberger Jugendmeisterschaft
  mehr...

23.05.2022
Bericht zu Aktivenpokal und Vereinsmeisterschaft
  mehr...

14.05.2022
Kurzbericht zum letzten Spieltag
  mehr...

IMPRESSUM DATENSCHUTZ