bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Wiegen für die Lebenshilfe / Kindersportmesse
06.05.2018

Am Samstag (05.05.) fand ein weiteres Wiegen für die Wette "Lebenshilfe gegen BKZ" statt. Dabei waren auch wir Sportkegler der TSG zahlreich vertreten. Die Jugend mit Unterstützung von drei Fauen brachten 532 kg auf die Waage.

 

Die Männer - leicht unterstützt von Mandy Schanne und Sohn - brachten es immerhin auf 935,5 kg.

Schon am nächsten Tag waren wieder viele Kegler im Einsatz. In der Karl-Euerle-Halle und auf dem anliegenden Sportplatz fand die Kindersportmesse statt. Da haben wir mit unserer mobilen Kegelbahn natürlich auch teilgenommen. Besonders zahlreich waren unsere Jugendlichen vertreten. Insgesamt waren rund 10 aktive Helfer dabei. Zwischen 11.00 Uhr und 16.00 Uhr konnte jeder Interessierte ein paar Kugeln schieben. Der Andrang war groß, es gab keine Minute Stillstand. Obwohl unsere mobile Kegelbahn schon sehr benutzerfreundlich gebaut ist und man nicht mehr jeden Kegel per Hand aufstellen muss, kamen wir bei den doch sommerlichen Temperaturen und strahlendem Sonnenschein ganz schön ins Schwitzen. Zum Glück waren genug Kegler vor Ort, so dass wir uns regelmäßig abwechseln konnten und immer mal eine Pause im Schatten möglich war.

 TURNI - das Maskottchen der Turnabteilung der TSG Backnang - versucht sich im Kegeln

 


>>zur?ck<<

14.10.2018
Kurzbericht zum Spieltag
  mehr...

06.05.2018
Wiegen für die Lebenshilfe / Kindersportmesse

  mehr...

30.04.2018
Einzelmeisterschaften U14
  mehr...

IMPRESSUM DATENSCHUTZ