bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Kurzbericht zum letzten Spieltag
08.04.2018

Jugend U 14 Mittlerer Neckar gemischt

08.04.2018
TSG Backnang g : SV Magstadt g 3,0 : 3,0 (1582 : 1273)

Für die gastgebende Mannschaft starteten im ersten Durchgang Leonie Gebauer und Mandeep Singh. Auf den ersten drei Bahnen war Leonie ihrem Gegenspieler beim Spiel in die Vollen stets ebenbürtig, sie verlor beim Abräumen auf ihren Gegner jedoch pro Bahn fast 20 Holz. Die letzte Bahn konnte Leonie nach einer sehr guten Leistung mit 20 Holz Vorsprung für sich entscheiden.
Mandeep konnte das Spiel auf seiner ersten Bahn mit einem Polster von sechs Holz für sich entscheiden. Sein Gegner dominierte klar das Spiel auf der zweiten Bahn mit 34 Holz Vorsprung. Mit einem hauchdünnen Vorsprung von zwei Holz sicherte sich Mandeep nach der dritten Bahn den zweiten Spielpunkt. Nach 90 Wurf wurde Mandeep verletzungsbedingt ausgewechselt. Ab dem 91. Wurf spielte Kevin Weigle für den Gastgeber. Kevin musste sich auf der vierten Bahn allerdings einem dominierenden Gegner geschlagen geben.
Somit konnten die Gäste aus Magstadt nach dem ersten Durchgang zwei Mannschaftspunkte für sich verbuchen und gingen mit 105 Holz in Führung.
Yannik Fink und Jessica Wolf gingen im zweiten Durchgang für die TSG Backnang an den Start. Auf der ersten Bahn unterlag Yannik seinem Gegenspieler auf Grund der geringeren Abräumerzahl. Das Spiel auf der zweiten Bahn endete mit einem Holz Vorsprung zugunsten von Yannik. Er sicherte sich damit seinen ersten Spielpunkt. Auf den beiden folgenden Bahnen konnte der Spieler aus Magstadt mit einem souveränen Vorsprung von 37 Holz bzw. 20 Holz zwei weitere Spielpunkte erspielen. Somit erhielt die Mannschaft aus Magstadt ihren dritten Mannschaftspunkten.
Jessica zeigte trotz fehlendem Gegenspieler eine starke Leistung. Auf den ersten beiden Bahnen spielte sie ruhig und konzentriert, dafür wurde sie mit 125 Holz und 127 Holz belohnt. Auf den beiden folgenden Bahnen erzielte sie 111 Holz bzw. 115 Holz. Mit ihrem hervorragenden Ergebnis von 478 Holz erspielte Jessica für die gastgebende Mannschaft gleich drei Mannschaftspunkte.
In der abschließenden Tabelle sicherte sich die Mannschaft vom TSG Backnang damit hinter dem ungeschlagenen Tabellenführer SKV Brackenheim den zweiten Platz.

Ergebnisse:
L. Gebauer (410/1:3/0); M. Singh/K. Weigle (390/2:2/1); Y. Fink (304/1:3/0); J. Wolf (478/4:0/1)

 >> Spielbericht U14

 

 


>>zur?ck<<

23.04.2018
Bezirkseinzelmeisterschaften
  mehr...

16.04.2018
Bezirksmeisterschaft U14
  mehr...

08.04.2018
Kurzbericht zum letzten Spieltag

  mehr...

IMPRESSUM