bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Jahreshauptversammlung Abteilung Sportkegeln
05.04.2014

Am 05.04.2014 fand nach dem letzten Punktspiel der Herrenmannschaft ab 16.00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung statt. Bis auf zwei entschuldigte Mitglieder war die Abteilung komplett vertreten. Als Vertreter des Hauptvereins war Herr Rainer Mögle anwesend. Nach dem Verlesen der Rechenschaftsberichte wurde der Abteilungsvorstand entlastet. Dazu gab es keine Fragen oder Diskussionen. Alle Mitglieder der alten Abteilungsleitung stellten sich wieder zur Wahl. Nacheinander wurden alle in ihren Funktionen einstimmig bestätigt. Im Anschluss an die Wahl gab es für unsere wiedergewählte Abteilungsleiterin Gisela Kehrer eine große Überraschung. Sie wurde durch Rainer Mögle für ihre langjährige erfolgreiche Tätigkeit für die TSG Backnang mit der Silbernen Ehrennadel der TSG ausgezeichnet.


>>zur?ck<<

30.04.2015
Bezirkseinzelmeisterschaften 2015
  mehr...

28.03.2015
Kurzbericht zum Spieltag

  mehr...

12.03.2015
Finale im Aktivenpokal 2015
  mehr...

IMPRESSUM