bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
"Lauf in die Sonne" in Nellmersbach/Leutenbach
26.06.2016

Am 26.06.2016 fand in Nellmersbach/Leutenbach ein 5,8 und 10 km "Lauf in die Sonne" statt. Veranstalter waren die Hot Socks. Rebecca Kimmich startete schon um 8 Uhr morgens beim 10km Lauf. Die Sonne unterstrich den Titel und es konnte trotz des gestrigen Unwetters trockenen Fußes gelaufen werden. Die Strecke war gut beschildert, jedoch war sie sehr hügelig und es ging oft bergauf und bergab.

Am Ende konnte sich Rebecca unter den Frauen als erste nach einer Zeit von 44:47 min durchsetzen und gewann einen Schuhpokal, sowie ein hochwertiges Crunchmüsli. Wer wollte, konnte sich zwischen Lauf und Siegerehrung am reichhaltigen Büffet erfreuen und stärken.



21.07.2017
Gute Leistungen des TSG Nachwuches bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Leichtathleten in Winnenden
Am Samstag, den 22.07.2017 fanden in Winnenden die Kreismeisterschaften der Leichtathleten in den Einzeldisziplinen statt.
Hierbei erzielten 2 Nachwuchsathleten beachtliche Leistungen.
  mehr...

27.06.2017
Gute Leistungen bei den landesoffenen Kreismeisterschaften der Leichtathleten im Stabhochsprung in Backnang
Am 28.06.2017 fanden in Backnang im Karl-Euerle-Stadion die diesjährigen Kreismeisterschaften (Rems-Murr-Kreis) der Leichtathleten im Stabhochsprung statt. Bei sonnigem Wetter und angenehmer Wettkampfatmosphäre wurden von den 13 Teilnehmern richtig gute Leistungen erzielt.  mehr...

28.04.2017
Sehr gute Leistungen bei der Bahneröffnung der Leichtathleten in Weinstadt
Am Samstag, den 29.04.2017 fand im Stadion Weinstadt/Endersbach die Bahneröffnung der Leichtathleten im Rems-Murr-Kreis statt.
Mit dabei auch unser Leichtathletiktalent Aydin Tekdal.
  mehr...

IMPRESSUM