bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
9. SSV Hohenacker Sommerfest Fitnesslauf
26.05.2016

Am 26.05.16 startete Rebecca Kimmich beim Hohenacker-Fitnesslauf in Waiblingen-Hohenacker. Bei sehr warmem und sonnigen Wetter ging es schon gleich um 9 Uhr los vom Sportplatz aus übers freie Feld. Es wurden ein 3,5 km, ein 8 km Walking und ein 11,5 km Lauf angeboten. Rebecca startete bei der Langstrecke von 11,5 km und konnte sie nach tollen 48.43 min als fünfte insgesamt und erste in ihrer Altersklasse und im gesamten weiblichen Teilnehmerfeld freuen. Die Streckenposten und der gut ausbeschilderte Weg, sowie eine Getränkeversorung ermöglichten einen gut organisierten Lauf. Als Preis gab es ein Essen und Getränk aus dem Festzelt, sowie eine Urkunde.



22.07.2017
Gute Leistungen des TSG Nachwuches bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Leichtathleten in Winnenden
Am Samstag, den 22.07.2017 fanden in Winnenden die Kreismeisterschaften der Leichtathleten in den Einzeldisziplinen statt.
Hierbei erzielten 2 Nachwuchsathleten beachtliche Leistungen.
  mehr...

28.06.2017
Gute Leistungen bei den landesoffenen Kreismeisterschaften der Leichtathleten im Stabhochsprung in Backnang
Am 28.06.2017 fanden in Backnang im Karl-Euerle-Stadion die diesjährigen Kreismeisterschaften (Rems-Murr-Kreis) der Leichtathleten im Stabhochsprung statt. Bei sonnigem Wetter und angenehmer Wettkampfatmosphäre wurden von den 13 Teilnehmern richtig gute Leistungen erzielt.  mehr...

29.04.2017
Sehr gute Leistungen bei der Bahneröffnung der Leichtathleten in Weinstadt
Am Samstag, den 29.04.2017 fand im Stadion Weinstadt/Endersbach die Bahneröffnung der Leichtathleten im Rems-Murr-Kreis statt.
Mit dabei auch unser Leichtathletiktalent Aydin Tekdal.
  mehr...

IMPRESSUM