bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Regionalmeisterschaften Einzel 19.9.2015 in Böblingen
19.09.2015
Die zwei Atheltinnen Hannah Wiedenhorn und Maja Windmüller starteten im 75 m Lauf und im Weitsprung. Hannah startete im 75 m Lauf bei den W 13
( sie hatte sich am Fuß verletzt) und verfehlte nur knapp den Endlauf. Mit hervorragenden 11,18  sec. wurde sie ( von 25 Teilnehmerinnen) 14. Dieser Lauf war am Ende sehr eng , es ging um ein hundertstel, bzw. 2 und 3 hundertstel sec. Sie lief disjährige Bestzeit, das erste Mal bei den Leichtathleten!
Bei Maja war die erste Disziplin der Weitsprung, da waren es 30 Teilnehmerinnen in der W 12. Diese starteten auf einer Weitsprungbahn, so daß sich dieser Wettkampf ellenlang hinzog, zumal ein sehr kalter Wind wehte, was nicht sehr gut für die Leistung war. Maja war auch nicht mit der Weite zufrieden, da sie dieses Jahr schon 4,40 m gesprungen war, aber nicht bei den Leichtathleten! Sie wurde mit gesprungenen 3,86 m 15. Auch hier ging es sehr eng zu, die erste sprang 4,40 m, die Zweite und Dritte 4,3o m.
Dann kam der 75 m Lauf. Hier lief sie 11,26 sec. im Vorlauf und qualifizierte sich für den Endlauf. Hier wurde sie 7. mit 11,29 sec. Auch hier war es sehr eng, die Erste lief 10,40,
Die Zweite 11,01 und die Dritte 11,06 sec. . Auch Maja war mit Ihrer 75 m Zeit sehr zufrieden.
Hier haben wir zwei ungeschliffene Diamanten, die wir, wenn sie wollen,  noch geschliffen werden müssen!
 


22.07.2017
Gute Leistungen des TSG Nachwuches bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Leichtathleten in Winnenden
Am Samstag, den 22.07.2017 fanden in Winnenden die Kreismeisterschaften der Leichtathleten in den Einzeldisziplinen statt.
Hierbei erzielten 2 Nachwuchsathleten beachtliche Leistungen.
  mehr...

28.06.2017
Gute Leistungen bei den landesoffenen Kreismeisterschaften der Leichtathleten im Stabhochsprung in Backnang
Am 28.06.2017 fanden in Backnang im Karl-Euerle-Stadion die diesjährigen Kreismeisterschaften (Rems-Murr-Kreis) der Leichtathleten im Stabhochsprung statt. Bei sonnigem Wetter und angenehmer Wettkampfatmosphäre wurden von den 13 Teilnehmern richtig gute Leistungen erzielt.  mehr...

29.04.2017
Sehr gute Leistungen bei der Bahneröffnung der Leichtathleten in Weinstadt
Am Samstag, den 29.04.2017 fand im Stadion Weinstadt/Endersbach die Bahneröffnung der Leichtathleten im Rems-Murr-Kreis statt.
Mit dabei auch unser Leichtathletiktalent Aydin Tekdal.
  mehr...

IMPRESSUM