bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Kreismeist.Einzel U 14 + U 16 in Weinstadt
13.06.2015
Die vier nachfolgenden Athletinnen waren das erste Mal auf einem Wettkampf, dementsprechend war eine große Nervosität zu spüren!
Die erste Disziplin war der 100 m Lauf, der gut besucht war und gute Zeiten gelaufen wurden, deshalb war nicht viel für uns drin!
Nina Volz U 14 lief die 75 m in 12,22 s. Fast der komplette 2.Vorlauf war mit 11er Zeiten gelaufen worden, sodass Nina mit ihrer Zeit keine Chancen hatte!
Ana Wagner U 16 lief als einzige in die Urkundenränge und wurde 7. mit einer Zeit von 15.59 s. Elisa Körner, ebenfalls U 16 lief auf den 9. Platz mit 14,84 s und Nele Sontheimer lief 16.25 s ebenfalls in der U 16 und wurde 17.
Auch im Weitsprung wurde Ana Wagner 7. mit gesprungenen 3,65 m. Da alles auf den hinteren Rängen sehr dicht war! Elisa Körner wurde 13. mit gesprungenen 3,76 m und Nele Sontheimer mit 3,47 m wurde 16. Auch hier waren die Ersten weit weg, aber auf den Plätzen ging es eng zu!
Nun kam zum Schluss noch der Speerwurf, was eine komplizierte Disziplin ist! Nina Volz bei den U 14 startend wurde mit 10,93 m Vierte. Auch hier keine großen Weiten und sehr eng. Ana Wagner in der U 16 startend wurde mit geworfenen 16,32 m Fünfte. Bei Nele Sontheimer, die auch bei den U 16 startete aber in der Klasse der 14 jährigen war wurde mit 15,69 m Neunte.
Aber es hat allen Spaß gemacht und daß ist die Hauptsache.


22.07.2017
Gute Leistungen des TSG Nachwuches bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Leichtathleten in Winnenden
Am Samstag, den 22.07.2017 fanden in Winnenden die Kreismeisterschaften der Leichtathleten in den Einzeldisziplinen statt.
Hierbei erzielten 2 Nachwuchsathleten beachtliche Leistungen.
  mehr...

28.06.2017
Gute Leistungen bei den landesoffenen Kreismeisterschaften der Leichtathleten im Stabhochsprung in Backnang
Am 28.06.2017 fanden in Backnang im Karl-Euerle-Stadion die diesjährigen Kreismeisterschaften (Rems-Murr-Kreis) der Leichtathleten im Stabhochsprung statt. Bei sonnigem Wetter und angenehmer Wettkampfatmosphäre wurden von den 13 Teilnehmern richtig gute Leistungen erzielt.  mehr...

29.04.2017
Sehr gute Leistungen bei der Bahneröffnung der Leichtathleten in Weinstadt
Am Samstag, den 29.04.2017 fand im Stadion Weinstadt/Endersbach die Bahneröffnung der Leichtathleten im Rems-Murr-Kreis statt.
Mit dabei auch unser Leichtathletiktalent Aydin Tekdal.
  mehr...

IMPRESSUM