bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Gute Leistungen des Backnanger Leichtathletikinventars Heidi Ambratis bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften
13.07.2014

Am12./13.07.2014 fanden in Erfurt die diesjährigen deutschen Seniorenmeisterschaften statt.

Mit dabei wieder in bewährter Manier unsere Heidi Ambratis.

Mit zwei sehr guten Leistungen, zum einen im Hammerwurf mit 33,76m und zum anderen im Diskuswurf mit 22,74m zeigte sie mal wieder der Konkurrenz wo es lang geht und das im stolzen Alter von 66 Jahren.

Wie sang Udo Jürgens einst ;) mit 66 Jahren da fängt das Leben an..mit 66 Jahren da hat man Spass daran und ..mit 66 Jahren da ist noch lang noch nicht Schluss :) ...... Im Diskuswerfen bedeutete die Weite Rang 5 und im Hammerwurf holte sich Heidi die Bronzemedaille und das obwohl sie fast  18 Montate verletzt war..... Ja Ja....die Heidi weiss halt wo der Hammer "hängt" und ist desöfteren der "Hammer."

Trotz großer Hitze und gelegentlicher Regengüsse war Heidi mit ihren Leistungen zufrieden.

 


(FP)



21.07.2017
Gute Leistungen des TSG Nachwuches bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Leichtathleten in Winnenden
Am Samstag, den 22.07.2017 fanden in Winnenden die Kreismeisterschaften der Leichtathleten in den Einzeldisziplinen statt.
Hierbei erzielten 2 Nachwuchsathleten beachtliche Leistungen.
  mehr...

27.06.2017
Gute Leistungen bei den landesoffenen Kreismeisterschaften der Leichtathleten im Stabhochsprung in Backnang
Am 28.06.2017 fanden in Backnang im Karl-Euerle-Stadion die diesjährigen Kreismeisterschaften (Rems-Murr-Kreis) der Leichtathleten im Stabhochsprung statt. Bei sonnigem Wetter und angenehmer Wettkampfatmosphäre wurden von den 13 Teilnehmern richtig gute Leistungen erzielt.  mehr...

28.04.2017
Sehr gute Leistungen bei der Bahneröffnung der Leichtathleten in Weinstadt
Am Samstag, den 29.04.2017 fand im Stadion Weinstadt/Endersbach die Bahneröffnung der Leichtathleten im Rems-Murr-Kreis statt.
Mit dabei auch unser Leichtathletiktalent Aydin Tekdal.
  mehr...

IMPRESSUM