bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Gute Leistungen der TSG-Leichtathleten bei den Regionalmeisterschaften in Stuttgart
13.07.2014

Am Sonntag, den 13.07.2014 fand in Stuttgart wieder die diesjährigen Regionalmeisterschaften der Leichtathleten im Einzel in der Altersklasse M 14, M15, U 16, U 18, U 20  bis zu den Aktiven statt.

Hierbei erzielten die TSG-Athleten trotz Verletzungspech von Manuel Kindermann gute Leistungen.

Die beste Leistung an diesem Tag erzielte die 4 x 100m-Staffel der Altersklasse U 20 in der Besetzung Lukas Ramme, Jan Thena, Andreas Pantel und Johannes Ramme. Sie erzielte in einer guten Zeit von 48,90 sek. den Vizemeistertitel.

Lukas Ramme erzielte in der Altersklasse U 20 im Speer mit einer sehr guten Weite von 46,50m den dritten Platz und im Diskuswurf (1,75 kg) mit 27.54m den fünften Platz.

Samuel Hagemann erreichte in der Altersklasse M15 im 100m-Vorlauf eine neue persönliche Bestleistung in sehr guten 12.54 sek., was aber für den Endlauf leider nicht langte. Im Weitsprung erreichte er mit 4.97m einen guten 5. Platz.

Manuel Kindermann konnte leider aufgrund einer Zerrung, welche er sich beim Aufwärmen zuzog am Wettkampfgeschehen nicht teilnehmen. Bei einer Teilnahme hätte er mit Sicherheit sehr gute Chancen auf einen Titelgewinn in seiner Altersklasse M 14 über 100m und evtl. auch im Weitsprung gehabt. Die Bestleisltungen von Manuel in den vergangenen Wettkämpfen in diesen beiden Disziplinen  waren besser als die erzielten Siegerleistlungen über 100m und Weitsprung in dieser Altersklasse M 14.



22.07.2017
Gute Leistungen des TSG Nachwuches bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Leichtathleten in Winnenden
Am Samstag, den 22.07.2017 fanden in Winnenden die Kreismeisterschaften der Leichtathleten in den Einzeldisziplinen statt.
Hierbei erzielten 2 Nachwuchsathleten beachtliche Leistungen.
  mehr...

28.06.2017
Gute Leistungen bei den landesoffenen Kreismeisterschaften der Leichtathleten im Stabhochsprung in Backnang
Am 28.06.2017 fanden in Backnang im Karl-Euerle-Stadion die diesjährigen Kreismeisterschaften (Rems-Murr-Kreis) der Leichtathleten im Stabhochsprung statt. Bei sonnigem Wetter und angenehmer Wettkampfatmosphäre wurden von den 13 Teilnehmern richtig gute Leistungen erzielt.  mehr...

29.04.2017
Sehr gute Leistungen bei der Bahneröffnung der Leichtathleten in Weinstadt
Am Samstag, den 29.04.2017 fand im Stadion Weinstadt/Endersbach die Bahneröffnung der Leichtathleten im Rems-Murr-Kreis statt.
Mit dabei auch unser Leichtathletiktalent Aydin Tekdal.
  mehr...

IMPRESSUM