bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Trainingslager der Backnanger Leichtathleten vom 22.04. bis 25.04.2014
22.04.2014

Das Trainingslager fand dieses Jahr in heimischen Gefilden im Backnanger Stadion statt.

Bei frühsommerlichen Temperaturen (bis 25 Grad) konnten wir uns optimal auf die bevorstehende Saison vorbereiten.

Nach diversen Spielen zum Warmlaufen wurden dann ausgiebig Gymnastikübungen und Koordinationsübungen durchgeführt.

Anschließend standen technische Leichtathletikdisziplinen wie Weitsprung, Hochsprung, Wurfdisziplinen wie Kugelstoßen, Speerwurf und Diskus sowie Starts, Hürden und 150m-Läufe auf dem Programm.

Am Donnerstagabend traf man sich zu einem gemütlichen Kinoabend im Backnanger Universum.

Am Freitag ließen wir das Trainingslager nach einer kurzen Trainingseinheit am Vormittag im Backnanger Stadion beim gemütlichen und gemeinschaftlichen Grillen ausklingen.

Nachfolgend über einige Bilder Impressionen vom diesjährigen Trainingslager in Backnang. 

weitere Bilder vom Trainingslager

 

FP



22.07.2017
Gute Leistungen des TSG Nachwuches bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Leichtathleten in Winnenden
Am Samstag, den 22.07.2017 fanden in Winnenden die Kreismeisterschaften der Leichtathleten in den Einzeldisziplinen statt.
Hierbei erzielten 2 Nachwuchsathleten beachtliche Leistungen.
  mehr...

28.06.2017
Gute Leistungen bei den landesoffenen Kreismeisterschaften der Leichtathleten im Stabhochsprung in Backnang
Am 28.06.2017 fanden in Backnang im Karl-Euerle-Stadion die diesjährigen Kreismeisterschaften (Rems-Murr-Kreis) der Leichtathleten im Stabhochsprung statt. Bei sonnigem Wetter und angenehmer Wettkampfatmosphäre wurden von den 13 Teilnehmern richtig gute Leistungen erzielt.  mehr...

29.04.2017
Sehr gute Leistungen bei der Bahneröffnung der Leichtathleten in Weinstadt
Am Samstag, den 29.04.2017 fand im Stadion Weinstadt/Endersbach die Bahneröffnung der Leichtathleten im Rems-Murr-Kreis statt.
Mit dabei auch unser Leichtathletiktalent Aydin Tekdal.
  mehr...

IMPRESSUM