bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Vergleichswettkampf Rems-Murr-Kreis - Kreis Reutlingen
28.09.2013

Am 28.09.2013 fand dieses Mal im Kreis Reutlingen ein Vergleichswettkampf zwischen Athleten des Rems-Murr-Kreises und Athleten des

Kreis Reutlingen statt. Hierbei erzielten die Backnanger Leichtathleten wieder sehr gute Ergebnisse.

Lukas Ramme kam in der Altersklasse U 18 beim Kugelstossen (5 Kg) auf sehr gute 10.72m . Dies war für ihn eine persönliche Jahresbestleistung. Im Speerwurf kam er auf 43m und im Diskuswurf erzielte er sehr gute 30m.

Florian Ritzmann erreichte in der selben Altersklasse U 18  als Jüngster mit einer guten Zeit von 12,47 sek ebenfalls eine persönliche Bestleistung.  Im Weitsprung sparang er 5.03m und im Kugelstossen kam er auf 10.25m.

Last but not least war auch unser Nachwuchstalent, der erst 13-jährige Manuel Kindermann in der Altersklasse U 14 am Start.

Manuel erzielte im Weitsrpung 5.38m , im 75m-Lauf 9,9 sek. und im Diskuswurf kam er auf gute 25m.

Mit diesen sehr guten Leistungen bestätigte er in diesem Jahr seine gute Form und war leistungsmässig ganz vorne mit dabei.

 

Insgesamt schlug sich der Rems-Murr-Kreis in diesem Vergleichswettkampf, auch insbesondere aufgrund der sehr guten Leistungen der Backnanger Athleten, recht gut. In der Altersklasse U 14 konnte der Vergleichswettkampf mit Reutlingen in der Mannschaft sogar überlegen gewonnen werden.

 

FP

 

von links nach rechts:  Manuel Kindermann, Florian Ritzmann, Lukas Ramme



22.07.2017
Gute Leistungen des TSG Nachwuches bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Leichtathleten in Winnenden
Am Samstag, den 22.07.2017 fanden in Winnenden die Kreismeisterschaften der Leichtathleten in den Einzeldisziplinen statt.
Hierbei erzielten 2 Nachwuchsathleten beachtliche Leistungen.
  mehr...

28.06.2017
Gute Leistungen bei den landesoffenen Kreismeisterschaften der Leichtathleten im Stabhochsprung in Backnang
Am 28.06.2017 fanden in Backnang im Karl-Euerle-Stadion die diesjährigen Kreismeisterschaften (Rems-Murr-Kreis) der Leichtathleten im Stabhochsprung statt. Bei sonnigem Wetter und angenehmer Wettkampfatmosphäre wurden von den 13 Teilnehmern richtig gute Leistungen erzielt.  mehr...

29.04.2017
Sehr gute Leistungen bei der Bahneröffnung der Leichtathleten in Weinstadt
Am Samstag, den 29.04.2017 fand im Stadion Weinstadt/Endersbach die Bahneröffnung der Leichtathleten im Rems-Murr-Kreis statt.
Mit dabei auch unser Leichtathletiktalent Aydin Tekdal.
  mehr...

IMPRESSUM