bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Gute Leistungen der TSG-Youngsters bei den Kreismehrkampfmeisterschaften der Altersklasse U 12 in Winterbach
15.06.2013

Am Samstag, den 15.06.2013 fanden in Winterbach die diesjährigen Kreismehrkampfmeisterschaften der Altersklasse U 12 statt. Die Disziplinen waren 50m-Lauf, ein Hürdeneinzellauf, Weitsprung in Zonen, Hochsprung mit Scherensprung und verschiedene Würfe (Reifen, Stab, Ball mit Strumpf) in Zonen.

Leonie Baumgardt erzielte in ihrer Altersklasse W 11 von 31 Teilnehmern einen guten 18. Platz.

Insbesondere im Weitsprung und im Laufen fiel sie durch gute Leistungen besonders auf.

Die Leistungen von Nick Bauer in der Altersklasse M 11 waren für seinen ersten Wettkampf ebenfalls ordentlich. Auffallend gut war bei ihm das Werfen in Zonen. In den Laufdisziplinen besteht jedoch noch entsprechend Luft nach oben.

 

 

 

 

FP



21.07.2017
Gute Leistungen des TSG Nachwuches bei den Kreiseinzelmeisterschaften der Leichtathleten in Winnenden
Am Samstag, den 22.07.2017 fanden in Winnenden die Kreismeisterschaften der Leichtathleten in den Einzeldisziplinen statt.
Hierbei erzielten 2 Nachwuchsathleten beachtliche Leistungen.
  mehr...

27.06.2017
Gute Leistungen bei den landesoffenen Kreismeisterschaften der Leichtathleten im Stabhochsprung in Backnang
Am 28.06.2017 fanden in Backnang im Karl-Euerle-Stadion die diesjährigen Kreismeisterschaften (Rems-Murr-Kreis) der Leichtathleten im Stabhochsprung statt. Bei sonnigem Wetter und angenehmer Wettkampfatmosphäre wurden von den 13 Teilnehmern richtig gute Leistungen erzielt.  mehr...

28.04.2017
Sehr gute Leistungen bei der Bahneröffnung der Leichtathleten in Weinstadt
Am Samstag, den 29.04.2017 fand im Stadion Weinstadt/Endersbach die Bahneröffnung der Leichtathleten im Rems-Murr-Kreis statt.
Mit dabei auch unser Leichtathletiktalent Aydin Tekdal.
  mehr...

IMPRESSUM