bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Hobbymannschaft erkämpft sich den 2. Platz!
22.05.2017

Die Saison 2016/2017 ist beendet und die Hobbymannschaft der TSG Backnang erreichte einen tollen 2. Platz in der Schorndorfer Staffel. Es war die erste Saison für die Mannschaft, die sich im Verlauf des Halbjahrs deutlich steigerte. Wurden die ersten Spiele noch verloren, gewann das Team am Ende doch noch einige Begegnungen. Am letzten Spieltag (22.05.) gegen Schorndorf ging es um viel: Ein Sieg würde den Aufstieg auf Platz 2 bedeuten, eine Niederlage den Abstieg auf einen der letzten 2 Plätze. Die Mannschaft war jedoch fit und besiegte die Schorndorfer mit 5:1.



16.05.2018
Trainingsausfall wegen Pfingstferien
Kein Training vom Freitag, 18.05.(!) bis zum Sonntag, 03.06.2018 (einschließlich) & Freitag, 08.06.2018!  mehr...

01.05.2018
Backnang gewinnt die Saison!
Die Hobbyspielermannschaft belegt den 1. Platz in der Staffel.  mehr...

21.10.2017
Hobbymannschaft startet mit einem Unentschieden in die Saison
Beim ersten Spieltag gegen Bietigheim am 20.10. kam es zu einem 3:3.  mehr...