bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Trainingseinheit für Einsteiger und Interessierte
15.10.2014

Da in letzter Zeit zahlreiche Neueinsteiger bei uns angefangen haben, kam immer wieder die Frage nach Trainingseinheiten unter fachkundiger Anleitung auf.

Deshalb hat der Ausschuß beschlossen an den Trainingsmontagen ab dem 20.10.2014 (bis zu den Weihnachtsferien) jeweils eine 1/2-stündige Trainingseinheit anzubieten. Dankenswerterweise hat sich unsere Abteilungsleiterin Daniela Henniger dazu bereiterklärt dieses Training zu leiten.

Bei Interesse bitte rechtzeitig vor Trainingsstart in der Halle bereit stehen.

Wir hoffen, dass dieses Angebot guten Zuspruch findet und dann entsprechenden Erfolg zeigt!

Alle Termine in der Terminübersicht



20.10.2017
Hobbymannschaft startet mit einem Unentschieden in die Saison
Beim ersten Spieltag gegen Bietigheim am 20.10. kam es zu einem 3:3.  mehr...

16.09.2017
Neustart nach den Ferien
Reguläres Trainingsprogramm nach den Sommerferien & Fotos unserer Sommerevents!  mehr...

28.06.2017
Anmeldung zum Kanufahren
Am 22.07.2017 plant die Abteilung eine Kanufahrt auf dem Neckar. Bitte anmelden!  mehr...