bitte warten, die Seite wird generiert...
Suche:
Verabschiedung von Dennis Djingga
26.05.2012

-----------------------------------------------------------------------------------

Nach 5 Jahren will uns Dennis in Richtung Schweiz verlassen.

Wir erinnern uns am 11.12.2006 ist Dennis in unsere Abteilung eingetreten. Seit her hat sich, durch sein ehrenamtliches Engagement, einiges in unserer Abteilung bewegt.

In relativ kurzer Zeit hat sich Dennis sehr vielschichtig bei uns eingebracht:

- Technischer Leiter

- Jugendleiter

- Trainer , Jugend

- Trainer , Aktive

- Mannschaftsführer

- Mannschaftsspieler

- Mitglied im Ausschuss

Dennis war ein Vorbild für unsere Jugend und immer ansprechbar, ja auch Vorbild für die Erwachsenen / Aktiven.

Durch seinen Weggang hinterlässt Er eine riesen Lücke, die wir irgendwie wieder schließen müssen um die Abteilung vorwärts zu bringen.

Sein ehrenamtliches Engagement war ebenso vorbildlich, wie sein Auftreten in unseren Reihen.

In 5 Jahren Mannschaftsport stehtlediglich eine einzige Niederlage in der Verbandsliga in seiner sportlichen Bilanz , nach Lucas Bednorsch der erfolgreichste Teamplayer in unseren Reihen.

Trotz unseres Bedauerns, akzeptieren wir natürlich Deine private Entscheidung mit Deiner Frau zusammen was Neues in der Schweiz aufbauen zu wollen.

Dafür wünschen wir Euch alles erdenklich Gute für die Zukunft, verbunden mit den allerbesten Wünschen und viel Gesundheit.

Du und Deine Frau seid jederzeit herzlich willkommen und immer sehr gern gesehene Gäste bei uns hier in Backnang und in der Abteilung.

Alle alles Gute für Dich und Deine Frau !

Danke Dennis !



20.10.2017
Hobbymannschaft startet mit einem Unentschieden in die Saison
Beim ersten Spieltag gegen Bietigheim am 20.10. kam es zu einem 3:3.  mehr...

16.09.2017
Neustart nach den Ferien
Reguläres Trainingsprogramm nach den Sommerferien & Fotos unserer Sommerevents!  mehr...

28.06.2017
Anmeldung zum Kanufahren
Am 22.07.2017 plant die Abteilung eine Kanufahrt auf dem Neckar. Bitte anmelden!  mehr...